SPECTRO TOUCH

Joao Miranda & Pierre Velarde

Produkt bei Magicshop

Zubehör

PK-Touch ist einer der stärksten Effekte im Mentalismus, bei dem ein Zuschauer das Gefühl hat, berührt zu werden, während der Darsteller aber in einiger Entfernung steht.

Jetzt kann der Darsteller diesen Effekt im Stehen und mit einer zu 100% in sich geschlossenen teuflischen Methode in einem Abstand von bis zu 20 Metern ausführen.

João Miranda hat sich mit Pierre Velarde, einem berühmten peruanischen Mentalisten, zusammengetan, der sein Geheimnis geheim gehalten hat, seit er es vor über 15 Jahren geschaffen hat. Damit gewann er den ersten Preis in der Kategorie Erfindung.

  •     KEINE VIBRATIONEN
  •     KEINE MAGNETE
  •     KEINE FÄDEN
  •     KEINE HELFER
  •     KEINE SPEZIELLEN STÜHLE


Einige der Besonderheiten von Spectro Touch sind:

– Kleines Gimmick, das ihr dank der mitgelieferten benutzerfreundlichen Fernbedienung einfach bedienen, palmieren und aktivieren könnt.
– Es werden zu keiner Zeit Vibrationen oder Fäden verwendet.
– Programmierbare Zeitverzögerung vom Drücken der Fernbedienung bis zur Aktivierung des Gimmicks.
– VOR-Technologie, eine bekannte Komponente von João Miranda in jedem elektronischen Gerät, das sein Unternehmen herstellt. Wenn die Fernbedienung gedrückt wird, vibriert sie und macht den Darsteller darauf aufmerksam, dass der Knopf wirklich gedrückt wurde und die Funkbefehl gesendet wurde.
– Sowohl die Fernbedienung als auch das Gimmick sind über USB wiederaufladbar.
– Batteriestandsanzeige sowohl der Fernbedienung als auch des Gimmicks.
– Für mehr als 500 Vorstellungen reicht die Batteriekapazität

Ihr erhaltet:

  • Trickset
  • Englischsprachige Online-Instruktion
Das ist unsere Review zu dem Produkt.

Kommentar hinterlassen