Socks

Michel Huot

Produkt bei Magicshop

Ihr zeigt zwei Kartenpakete mit unterschiedlichen Sockenmustern auf jedem. Ihr erklärt die Prämisse: Der Zuschauer wählt zwei Socken und ihr hofft, dass der Zuschauer die einzig perfekte Übereinstimmung findet. Dreht ihr sie um, zwei auf einmal, zeigt ihr, dass jedes Paar nicht übereinstimmt. Wenn der Zuschauer Stopp sagt, legt ihr seine Auswahl mit der Vorderseite nach unten zur Seite. Seht ihr, wohin das führt? Nun, es ist nicht so, wie ihr denkt.

Die Socken auf den Karten passen auch diesmal nicht zusammen: eine Socke hat gelbe Sterne und die andere Socke hat violette Streifen. Deshalb hebt ihr schließlich eure Hosenbeine an und zeigt, dass ihr genau die beiden Socken tragt, die auch auf den gewählten Karten zu sehen sind! Wenn ihr zu guter Letzt noch die Finger schnipst, verwandeln sich alle Socken-Kartenpaare in jeweils passende Socken-Kartenpaare!

Ihr erhaltet:

  • Trickset (Auch die Socken)
  • Brieftasche zur Aufbewahrung
  • Englischsprachige Online-Instruktion
Das ist unsere Review zu dem Produkt.

2 Kommentare

  1. die mitgelieferte Routine ist für mich persönlich zu riskant – aber sich andere Routine dazu auszudenken, sollte keinem schwer fallen – man braucht nur die Karten und die Socken
    Der Effekt, wenn man die Socken zeigt, kommt sehr gut an

  2. Wenn ich diese Routine richtig verstehe, wird sie schlicht durch ein Forcieren des Sockenpaars, das der Vorführende trägt, ermöglicht. Wird eine bestimmte Forciermethode erläutert oder mehrere? Wie einfach umzusetzen ist die Forciermethode/sind die Forciermethoden? Oder wird keine Forciermethode erläutert und man greift als Vorführender auf bekannte Forciermethoden der Kartenmagie zurück?

    Welche Größe haben die Socken? Offensichtlich werden die Socken nicht in verschiedenen Größen mitgeliefert. In meinen Augen muss man sie zwar nicht tragen, aber die gelieferte Größe würde mich schon interessieren.

    Wie viele Karten sind enthalten? Im Video sieht es aus als wären es weniger als 50 Karten.

    Vielen Dank vorab. Freu mich auf die Review 🙂

Kommentar hinterlassen