SIXTH SENSE 3.0

Hugo Shelley

Produkt bei Magicshop

Wolltet ihr schon immer ‚Which Hand‘ mit Selbstvertrauen vorführen?

Dieses kleine Gerät ist mehr als dreimal so leistungsstark wie sein Vorgänger und ermöglicht es euch, eine Vielzahl von wunderschönen Gedankenlese-Effekten durchzuführen, darunter den Klassiker „Which Hand“. Legt den Sensor unter euer Armband und eine leise Vibration zeigt euch an, in welcher Hand euer Gegenüber eine magnetische Münze versteckt hat.

Sixth Sense 3 funktioniert jetzt mit allen magnetischen Währungen, sogar mit kleineren Münzen wie dem US-Viertel!

Der Effekt

Ihr fordert einen Freiwilligen zu einem einfachen Ratespiel heraus. Er versteckt eine Münze in einer seiner Hände, und ihr erratet, in welcher sie ist. Wenn ihr euch irrt, gewinnt er €100.

Ihr gewinnt, schlagt aber ein neues Spiel vor. Diesmal spielt ihr wieder, aber für 1000€…

Dies ist nur einer von vielen möglichen Effekten, die in einer ungezwungenen Umgebung ebenso gut gespielt werden können wie vor Tausenden von Zuschauern, von Vorhersagen bis hin zu Multi-Zuschauer-Routinen. Jedes magnetische Objekt kann verwendet werden: Münzen, PK-Ringe und mehr.

Kein separater Empfänger erforderlich – Sixth Sense 3 vibriert lautlos, um euch darauf hinzuweisen, dass sich eine magnetische Münze in Reichweite befindet. Jeder Vibrationsmotor wurde von Hand ausgewählt, um einen leisen und zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten.

Wiederaufladbare Batterie

Sixth Sense 3 kann an jeder USB-Buchse aufgeladen werden und hat eine Akkulaufzeit von mehr als 6 Stunden.

Bluetooth-fähig

Passt euer Gerät mit einer optionalen iOS-Applikation an, mit der ihr die Stärke der Vibration ändern, die Reichweite erhöhen und vieles mehr machen könnt! Ihr habt kein iPhone? Ändert die Einstellungen mit der Taste am Gerät selbst.

Erweiterte Nutzung

Mit der App ist es möglich, die normale Reichweite des Gerätes zu verdoppeln! Dies bedeutet, dass für größere Münzen wie den magnetischen Halbdollar eine Reichweite von 30cm+ erreicht werden kann.

Indem ihr das Gerät in eine Gürtelschlaufe legt oder an einem Brustgurt unter eurem Hemd befestigt, ist es nun möglich, „Welche Hand“ auszuführen, indem ihr einfach auf den Freiwilligen zugeht. Keine Handbewegungen. Keine Handfläche. Keine Ärmel! Das hebt die Wirkung in den Bereich des Unmöglichen, erfordert aber Übung – eine solche Erhöhung der Reichweite ist nur erfahrenen Anwendern zu empfehlen!

Technische Daten

Abmessungen: 17 x 34mm
Batterie: 6+ Stunden Laufzeit, wiederaufladbar (Ladezeit ca. 3 Stunden)
Beinhaltet: Der Sensor, USB-Ladekabel, Link zur Online-Anleitung

Bitte beachtet: Eine magnetische Münze ist nicht im Lieferumfang enthalten!

Das ist unsere Review zu dem Produkt.

Kommentar hinterlassen