REJOINED EXPRESS

Joao Miranda & Julio Montoro

Produkt bei Magicshop

„Es ist ein viel organischerer und kraftvollerer Effekt als ein klassischer, zerrissener und restaurierter Karteneffekt, da er völlig spontan wirkt!“

In diesem Effekt greift der Zauberer in seine Brieftasche und entnimmt zwei veraltete Kundenkarten aus zwei berühmten Lebensmittelläden. Er sagt, dass er ein Experiment mit ihnen versuchen wird, weil sie veraltet sind.

Der Darsteller unterschreibt dann eine Kundenkarte und fordert den Zuschauer auf, die andere zu unterschreiben.

Beide Karten werden in zwei Hälften gerissen.

Ohne Deckung oder besondere Bewegungen werden die signierten Hälften RÜCKSEITIG wiederhergestellt und gegeneinander geschwenkt, was die wiederhergestellten Kundenkarten zu einem wunderbaren Andenken macht, das die Zuschauer nie vergessen werden.

– Sehr kraftvoller Effekt, da er zu 100% spontan wirkt
– Super einfach durchzuführen
– Hinterlässt beim Publikum einen bleibenden Eindruck
– Die Gimmicks befinden sich immer in eurer Brieftasche und sind jederzeit und überall einsatzbereit
– Der Effekt kann komplett umringt ausgeführt werden

Kommt komplett mit allen Gimmicks – genug für hervorragende 150 Aufführungen plus einem detaillierten Instruktionsvideo in englischer Sprache. Dank der guten visuellen Instruktionen, für jeden der der englischen Sprache nicht mächtig ist, einfach zu verstehen.

Das ist unsere Review zu dem Produkt.

Kommentar hinterlassen