PYRO WALLET

Adam Wilber

Produkt bei Magicshop

Als Experte für tragbare Feuertechnologie hat der Erfinder der Pyro-Geldbörse, Adam Wilber, nichts unversucht gelassen.

Erstens ist die Geldbörse selbst aus strapazierfähigem, robustem Kunstleder gefertigt. Keine Tiere starben, für diese grossartige Brieftasche.

Der Innenraum ist ausgestattet mit einem wiederaufladbaren USB-Akku mit ausreichend Saft, um Hunderte von Vorstellungen durchzuführen

Adams Rekord sind 200 flammende Visitenkarten zu verteilen in einer Show. Das bedeutet, dass ihr euch darauf verlassen könnt, dass Pyro Wallet zu 100% wie ein Uhrwerk funktioniert.

WIE SICHER IST PYRO-Wallet?

Das Geheimnis von Pyro Wallet besteht darin, dass der Inhalt mit ultra brennbarer Flüssigkeit vorgetränkt wird. Mit nur einem Drittel des speziell behandelten Artikels ist ein sicherer Umgang möglich, da die Flammen nur im vorgetränkten Bereich extrem schnell brennt. Ein kleiner Hauch, und die Flamme ist aus.

Es wurde jede Vorsichtsmaßnahme getroffen, um dies sicher zu machen. Da Pyro Wallet echtes Feuer entzündet, MUSS es verantwortungsvoll gehandhabt werden. Ihr erhaltet einen umfassenden Videodownload in englischer Sprache, der euch durch alles führt, was ihr Wissen müsst. Tausende und Abertausende von ‚Fire Wallets‘ wurden mit hervorragenden, sicheren Ergebnissen an Zauberer auf der ganzen Welt verkauft. Pyro Wallet ist nicht anders.

Bitte beachtet: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um das Pyro Wallet Device kaufen und / oder verwenden zu können.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Bitte beachtet, dass Pyro Wallet nicht mit der leicht entzündbaren Flüssigkeit geliefert wird, die erforderlich ist um das Feuer zu entfachen. Aufgrund lokaler Gesetze und weltweiter Versandbestimmungen ist dies nicht möglich. Es ist jedoch in vielen Läden erhältlich.

Oder hier (1 Liter)

Oder nur 250 ml

Das ist unsere Review zu dem Produkt. Nachtrag im Kommentar.

Ein Kommentar

  1. In der Review habe ich angeführt, dass das Handling der Wallet sehr umständlich ist. Dies möchte ich voll und ganz revidieren. Das Handling und der Hold-Out ist/sind super gelöst. Zum Zeitpunkt der Review hatte ich mir das Tutorial Video noch nicht ganz angesehen. Dieser Umstand hat die Wallet für mich umso mehr praktikabel gemacht, weshalb ich sie doch auch professionell einsetzen werde. Ein kleiner Bonus Tipp den ich auch noch ausgearbeitet habe ist, dass man einen kleinen „Mini Flachman“ in der Wallet unterbringen kann aus welchem man jederzeit das Fluid „nachtanken“ kann.

    Meine Bewertung mit 8 von 10 Punkten ist jedoch nach wie vor zutreffend.

    Euer Andi von Enjoy Magic

Kommentar hinterlassen